Über uns

V.A.C. Player ist ein Joint-Venture zwischen LowBeats, einem der
renommiertesten Online-HiFi-Magazine Deutschlands und plusAi, einem zwar noch jungen Softwarehaus, für das aber ebenfalls ein Team
renommierter Spezialisten arbeitet.

Zusammen haben wir die Vision entwickelt, die Unterschiede
von Audio-Komponenten dort hörbar zu machen, wo sich mittlerweile die meisten Kunden zum Kauf entscheiden: online. Was sich so einfach anhört, erforderte jahrelange Akustik-Forschung und viel Entwicklungs-Power zur Umsetzung. Lassen
Sie sich überraschen!

Philosophy

Der Wandel im Kundenverhalten hin zu Online Shopping und E-Commerce ist eine besondere Herausforderung für Hersteller von Audio-Produkten.
Wir liefern der HiFi-Branche einen neuen, direkten Weg ins Ohr der Kunden.

Vision

Mit SweepSpot erleichtern wir der Audio-Branche den Weg ins E-Commerce-Zeitalter. Wir verwandeln jeden Online-Shop in einen vollwertigen Hörraum. Aber SweepSpot ermöglicht auch offline beim Händler den perfekten Vergleich von extrem vielen Komponenten, die er dann gar nicht mehr vorrätig haben muss.

Policy

Wir liefern validierte Technologie: Von der Auralisation über das Mastering der Audioreferenz bis zum User Interface und Streaming.